Ab Level 80 geht es nun mit den Wiederholbaren Quests los. Hier ist es Ziel von Level 80 bis 89 komplett WDH'S zu machen.

 

Wichtig ist hier aber trotzdem alle Quests anzunehmen, denn manchen Quest können nicht mehr bis Level 89 angenommen werden und verschwinden aus der verfügbaren Questliste.

 

Hier noch ein kleiner Tip: Die Quests für das  Drachengrab kann man  annehmen aber bis lvl 95 aufheben und sich so einiges an Alraunen sparen.

Level 79 - 81 Feuernixen

Ort: Brennender Fels

 

Vorquest: -Erschlägt die Feuernixe!

 

WDH:           -Erschlägt die Feuernixe!

Level 80 - 82 Kernwächter

Ort: Brennender Fels

 

Vorquest: /

 

WDH:  -Sorge um Wing Wing

Level 81-83 Minenmaulwurf

Ort: Brennender Fels

 

Vorquest: /

 

WDH:

Level 84 - 85 Kidmons

Ort: Brennender Fels

 

Vorquest: /

 

WDH:

Level 86 - 89 Juwelenbaum

Ort: Brennender Fels

 

Vorquest:

 

WDH:

 

Hat man hier noch alle Quest ab Level 80 zur Verfügung, kann man diese Quests  machen, sobald man Level 88 ist.

Level 89 Feuernixen

Ort: Lodernde Mine

 

Vorquest: /

 

WDH:

Level 89 Lavagargoyle

Ort: Brennender Fels oder Sumpf der Dämmerung

 

Vorquest: /

 

WDH: